Elena (24), Rösrath

Elena (24), Rösrath

Seit September 2018 ist mein linkes Bein betroffen, ausgelöst durch einen Sportunfall. Seitdem ich täglich starke Schmerzen habe, hat sich mein Leben sehr verändert. Ich bin auf Unterarmgehstützen für kurze Strecken und ansonsten auf einen Rollstuhl angewiesen. Es ist nicht einfach, unter diesen Schmerzen nicht völlig zu verzweifeln und unglücklich zu werden, doch man muss stark bleiben und aus jedem Tag das Beste herausholen. Akzeptanz ist ein großes Thema, Betroffene müssen schneller an eine geeignete Therapie geraten, generell muss mehr über diese Erkrankung aufgeklärt werden, sodass lange Leidenswege zu einer Seltenheit werden und mehr Verständnis für Betroffene herrscht. Ich schicke allen Erkrankten und Angehörigen ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
CRPS GEHT ALLE AN – WEIL ES JEDER KRIEGEN KANN!