CRPS geht alle an

Kampagne des CRPS Netzwerk gemeinsam stark.

Rosemarie (49), Poing b. München

Seit Feb. 2017 CRPS in der rechten Hand. Berentet seit diesem Jahr, mein Leben steht Kopf, nur Ups and Downs…

Anja (47), Sanitz

Wenn das Leben auf einmal ein Abenteuer wird. Nach einem Bruch des rechten Handgelenks 2016 wurde leider erst 2017 ein…

Simone (40), Siegerland

Nach einer Knieathroskopie, vor über 7 Jahren. Diagnose, nach 6 Monaten, CRPS…. Knie steif, Rollstuhl…. Hat mein ganzes Leben auf…

Peter (57), Ludwigshafen am Rhein

Seit 2011 habe ich CRPS im rechten Fuß. Auslöser war ein Bruch (Weber A Fraktur) des rechten Sprunggelenks. Leider hat…

Maria (36), Heek

Ich habe CRPS seit Januar 2016 im rechten Knie abwärts bis zum Fuß, ausgelöst durch eine Arthroskopie wegen Knorpelschadens 3ten…

Chrisanthi (56), Stuttgart

Seit 2008 ist Crps in meinem Leben. Alles begann nach einem Autounfall…CRPS GEHT ALLE AN – WEIL ES JEDER KRIEGEN…

Diana (45), Mönchengladbach

Nach meinem Sportunfall 2016 mit umfangreichen Verletzungen im rechten Knie, 4 OPs, Reha etc pp wurde bei mir nach schlechtem…

Kerstin (50), Berlin

Nach einem Zeigefingerbruch rechts vor einem Jahr und Versteifung aller Finger, ist nichts mehr so wie es war! Die Welt…

Sonja (48), Kiel

CRPS rechter Fuß /Bein seit 6 JahrenCRPS GEHT ALLE AN – WEIL ES JEDER KRIEGEN KANN!

Sylvie (50) Ratingen

Im Sommer 2018 brach ich mir im Urlaub einen Mittelfußknochen des linken Fusses. Nach einer Ärzte-Odyssee und langer Zeit der…

© 2019 CRPS geht alle an. Theme von Anders Norén.

Datenschutzbestimmungen