CRPS geht alle an - weil es jeder kriegen kann!

Kampagne des CRPS Netzwerk gemeinsam stark.

Henry (59), Frankfurt am Main

14 Jahre jetzt schon, das Leben ändert sich von jetzt auf gleich. Aber aufgeben gilt nicht! CRPS GEHT ALLE AN…

Andrea (50), Schnorbach

CRPS rechte Hand  durch Radiusfraktur. .. “ Alles ist gut“ ist meine Lieblingsantwort, denn jeder glaubt sie und ich muss…

Sindy (38), Coburg

Seit der Diagnose CRPS vor 5 Jahren ist nichts mehr wie es wahr. CRPS GEHT ALLE AN – WEIL ES…

Nadine (25), Munster

Ich habe CRPS im Fuß im April 2019 diagnostiziert bekommen nach mehreren Operationen am linken Sprunggelenk.CRPS GEHT ALLE AN –…

Susanne (54), Darmstadt

Ich habe CRPS im linken Fuß seit einem Ermüdungsbruch 2/2014. Seit dem ist alles anders, aber ich kämpfe jeden Tag….

Iris (22), Neuenhaus

Ich habe CRPS seit 4 Monaten.  Die meisten kennen es nicht, darum sollte es jeder wissen.CRPS GEHT ALLE AN –…

Petra (65), Monheim am Rhein

Engagiert Euch für die Betroffenen und macht die Erkrankung bei euren Angehörigen, Freunden und Kollegen publik.CRPS GEHT ALLE AN –…

Franzi (24), Stuttgart

Seit dem Sommer 2016 habe ich CRPS in meiner rechten Hand. Der Auslöser war ein Bruch und die folgende Routine-OP….

Martina (52), Fellbach

Nach einem Bagatelltrauma im Mai 2012, bei dem ich mit dem rechten Fuß umgeknickt bin, war das Außenband gerissen und…

Christiane (39), Nordhorn

Ich habe CRPS in rechten Arm – entstanden nach einer OP. Seitdem ist mein Leben nicht mehr so, wie es…

Nele (35), Hannover

Ich habe CRPS I in der rechten Schulter/Arm/Hand. Auslöser war ein Reitunfall von vor 3 Jahren.CRPS GEHT ALLE AN –…

Moni (42), Dietmannsried

Ich habe CRPS II mit Nervenläsionen des rechten Beins, nach einer Kniearthroskopie. Mit dieser unerwarteten Diagnose veränderte sich alles. Aber…

© 2019 CRPS geht alle an – weil es jeder kriegen kann!. Theme von Anders Norén.

Datenschutzbestimmungen